Rott am Inn, 05.07.2017

Jugendzeltlager 2017

Arbeit, Spaß und Spiel für unsere Jugendlichen

Organisiert vom Stadtjugendring Rosenheim fand letztes Wochenende das Jugendzeltlager 2017 mit zahlreichen Jugendgruppen verschiedenster Organisationen statt.

Im Vordergund stand diesmal nicht die Ausbildung, sondern Spiel und Spaß. Dennoch gab es einige technische Aufträge für unsere Junghelfer/innen, wie Brennholz für´s Lagerfeuer zu machen, einen Fahnenmasten aufzustellen und ein marodes Baumhaus abzureißen.

Vielen Dank an den Stadtjugendring Rosenheim für die super Verpflegung und Organisation.