Rohrdorf, 19.08.2017

26. THV-Dienst 2017

Verkehrsreiches Ferienwochenende hielt unsere Helfer auf Trab

Auch dieses Wochenende gab es aufgrund des Reiseverkehrs wieder zahlreiche Unfälle auf unseren Abschnitten der Autobahnen A8 und A93, zum Glück blieb es zumeist bei Blechschäden. 

So ereignete sich am Samstag auf der A8 kurz vor dem Rastplatz Samerberg ein Auffahrunfall bei dem unsere Helfer die Erstversorgung sowie die Stauabsicherung übernahmen und die beteiligten Fahrzeuge von der linken Spur auf den Parkplatz verbrachten. 

Zusätzlich zur üblichen Absicherung des Gefahrenbereichs wurde von unserem Helfern noch ein Staubanner auf einer Autobahnbrücke entrollt um den nachfolgenden Verkehr rechtzeitig zu warnen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: