Kolbermoor,

Abendempfang des Präsidiums des bayrischen Landtages in Kolbermoor

Barbara Stamm lud zu Empfang

Traditionell besuchen Barbara Stamm und Mitglieder des Landtagspräsidiums die Regierungsbezirke Bayerns. Die diesjährige Reise führte nach Oberbayern.

Nach einem straffen Tagesplan, lud Barbara Stamm Vertreter aus Politik, Polizei, Bundeswehr, Organisationen des Zivil- und Katastrophenschutzes und zahlreiche örtlich angesiedelte Vereine zum Abendempfang in die Alte Spinnerei in Kolbermoor ein.

Besonderes Ansinnen von Barbara Stamm war es hier, den vielen Menschen, die hauptberuflich und/oder ehrenamtlich Aufgaben zum Schutz unserer Gesellschaft wahrnehmen Danke zu sagen.

Neben vielen Vertretern aus Politik, Polizei, Bundeswehr und ehrenamtlichen Organisationen, war auch eine Abordnung des THW vertreten.