Tuntenhausen,

Auszeichnung für die Firma EDER GmbH

Anerkennung als ehrenamtsfreundlicher Betrieb

Bei einem Vor-Ort-Termin konnte der Firma EDER GmbH die Auszeichnung als ehrenamtsfreundlicher Betrieb überreicht werden. Seit seiner Diplomarbeit 2011 ist Gruppenführer Florian Deschner Mitglied der Firma EDER GmbH. 

 

Seit diesem Zeitpunkt wurde und wird er für Einsätze, Ausbildungen und Lehrgänge freigestellt. Darüberhinaus unterstützt die EDER GmbH das THW Rosenheim mit Ausbildungsmaterialien, insbesondere im Bereich der Metallbearbeitung.

 

Die Plakette zur Anerkennung als ehrenamtsfreundlicher Betrieb sowie ein Wappen des Ortsverbandes konnten an den geschäftsführenden Gesellschafter Peter Eder und Bereichsleiter Günther Koschke überreicht werden.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: