Rosenheim,

Auszeichnung für die Firma STAHLGRUBER GmbH

Anerkennung als ehrenamtsfreundlicher Betrieb

Bei der Firmenfeier zum 100-jährigen Jubiläum der Firma STAHLGRUBER GmbH Niederlassung Rosenheim konnte die Auszeichnung als ehrenamtsfreundlicher Betrieb überreicht werden. Die Firma STAHLGRUBER GmbH stellt den Zugführer des THW Rosenheim, Roland Maaß, seit seinem Eintritt in das THW für Einsätze, Ausbildungen und Lehrgänge frei.

Nicht nur für lokale, "kleine" Einsätze, sondern auch langwierige Einsätze wie z.B. das Oderhochwasser 2002, Zugunglück Bad Aibling 2016, Schneechaos 2019 oder 2021 der Einsatz des THW im Ahrtal wo Roland Maaß mit dem TZ-R in Bad Münstereifel eingesetzt wurde.

Ohne Unterstützung der Firma STAHLGRUBER GmbH könnte Roland Maaß seine fast 20-jährige Tätigkeit als Zugführer nicht in diesem großen Umfang und Expertise z.B. im Bereich "Technische Hilfe auf Verkehrswegen" ausführen.

Die Plakette zur Anerkennung als ehrenamtsfreundlicher Betrieb sowie Sammlermodelle "THW Unimog" konnten an Herrn Timothy Grygotis (CFO), Michael Müller (Gebietsleiter) sowie Norbert Müller (Verkaufsleiter) überreicht werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: