Aschau i. Chiemgau,

Brand in Aschau im Chiemgau

Unterstützung für Feuerwehr und Polizei

Am Samstag, 29.07.2023, stand eine große Lagerhalle in Aschau im Chiemgau in Vollbrand. Zur Unterstützung der zahlreichen Feuerwehren des Chiemgaus und der Polizei wurde unser Ortsverband alarmiert.

Das Ausleuchten der Einsatzstelle wurde mit unserem GKW II sowie dem ÖGA-Beleuchtungsfahrzeug vorgenommen. Später erfolgte noch die Unterstützung zur Sicherung der Einsatzstelle mit verschraubtem Bauzaun.

Gegen 8 Uhr morgens konnte der Einsatz von knapp 20 THW-Einsatzkräften abgeschlossen werden.

Für die sehr gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen eingesetzten Feuerwehren und Organisationen bedanken!