Frasdorf,

Brandeinsatz in Frasdorf

Nach den verunfallten LKW's folgte direkt anschließend der brennende Bauernhof

Nachdem wir vormittags die Bergung von zwei Sattelzügen unterstützten, ging es gleich weiter auf einen Brandeinsatz nach Frasdorf. Dort hatte ein Bauernhof in dem Ortsteil Dösdorf Feuer gefangen. Viele Feuerwehren aus dem ganzen Landkreis rückten an um die Flammen zu bekämpfen.

Das THW Rosenheim wurde alarmiert um gegebenenfalls bei der erweiterten Löschwasserversorgung mit Pumpen und Schlauchleitungen behilflich zu sein. Im Verlauf des Einsatzes stellte sich heraus, dass die Fachgruppe Räumen mit ihrem Radlader benötigt wird um das Brandgut zu verteilen und der Feuerwehr somit das Ablöschen zu erleichtern.