Kiefersfelden, 14.02.2021

Einsatz an der Grenze

Aufbau einer Covid-Teststation

Am Freitag Abend erhielten wir kurzfristig den Auftrag, eine Covid-Teststation am Grenzübergang Kiefersfelden zu errichten.

Bei knackigen Temperaturen galt es Räumlichkeiten samt Infrastruktur zu schaffen um einen Start der Station für Samstag 8:00 Uhr zu ermöglichen.

Gemeinsam mit den Kollegen der Freiwillige Feuerwehren aus Mietraching & Stephanskirchen, dem BRK Rosenheim und dem THW OV Bad Aibling konnten die Arbeiten gegen 22:30 Uhr abgeschlossen werden.

Am Sonntag wurde durch unsere Helfer dann noch die Beleuchtung für die Station fertiggestellt, so dass diese nun vollends einsatzbereit ist.