Kiefersfelden, 14.02.2021

Einsatz an der Grenze

Aufbau einer Covid-Teststation

Am Freitag Abend erhielten wir kurzfristig den Auftrag, eine Covid-Teststation am Grenzübergang Kiefersfelden zu errichten.

Bei knackigen Temperaturen galt es Räumlichkeiten samt Infrastruktur zu schaffen um einen Start der Station für Samstag 8:00 Uhr zu ermöglichen.

Gemeinsam mit den Kollegen der Freiwillige Feuerwehren aus Mietraching & Stephanskirchen, dem BRK Rosenheim und dem THW OV Bad Aibling konnten die Arbeiten gegen 22:30 Uhr abgeschlossen werden.

Am Sonntag wurde durch unsere Helfer dann noch die Beleuchtung für die Station fertiggestellt, so dass diese nun vollends einsatzbereit ist. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: