Miesbach, 09.01.2019

Einsatz im Schneechaos

Miesbach versinkt im Schnee

Am 9. Januar Nachmittag, wurde unser Ortsverband zur weiteren Unterstützung der Einsatzkräfte in Miesbach alarmiert. Hintergrund sind die langanhaltenden Schneefälle.

Gemeinsam mit den Kameraden des THW Miesbach und des THW Bad Aibling waren unsere Helfer damit beschäftigt, das Dach der Eissporthalle in Miesbach mit einer Fläche von ca. 60x60 Metern von den Schneemassen zu befreien. Schweißtreibende Arbeit bedeutete dies für unsere Helfer, die erst um 3:00 Uhr morgens wieder Zuhause waren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: