Raubling, 28.06.2017

Einsatz LKW-Bergung

Sattelzug auf Abwegen

Immer dem Navi folgend, verirrte sich ein mit Papierrollen beladener Sattelzug in Raubling auf den Inndamm. Hinter dem Klärwerk war dann Schluß mit der Fahrt, denn der LKW fuhr sich fest und drohte über die Böschung zu stürtzen.

Gemeinsam mit dem Bergeunternehmen Waldschütz befreiten unsere Helfer den LKW-Fahrer aus seiner misslichen Lage, so dass dieser seine Fahrt zum nur 500 Meter entfernten Ziel fortsetzen konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: