Berlin, 19.09.2022

Empfang im Auswärtigen Amt

Ehrung für Auslandseinsätze

Für Ihre Einsätze in Griechenland, Jordanien und Tunesien wurden zwei unserer Einsatzkräfte ins Auswärtige Amt zu einer Feierstunde eingeladen.
Innenministerin Nancy Faeser und Außenministerin Annalena Baerbock bedankten sich bei den insgesamt über 250 aus ganz Deutschland eingeladenen THW Ehrenamtlichen für ihre Auslandseinsätze.
Beide Ministerinnen stellten deren besondere Rolle als Repräsentanten Deutschlands in der Welt heraus.