Kiefersfelden, 11.08.2020

Erneuter Einsatz an der Grenze

THW Landesbeauftragter Dr. Voß machte sich persönlich ein Bild der Lage

Nachdem der Einsatz für unsere befreundeten Organisationen an der Covid-19 Teststation in Kiefersfelden beendet war und die Aufgabe an einen privaten Betreiber übertragen wurde, waren wieder unsere Helfer gefragt. Um einen reibungslosen Übergang und Betrieb zu gewährleisten, mussten unsere Helfer die Infrastruktur dafür errichten.

Besuch kam dann aus München, der THW Landesbeauftragte Dr. Voß machte sich persönlich ein Bild der Lage und dankte den Helfern für Ihren unermüdlichen Einsatz in dieser Pandemie.