Bernau am Chiemsee, 07.01.2018

Erster THV-Dienst 2018

Viel zu tun für unsere THV-Gruppe am ersten Wochenende des neuen Jahres

Am letzten Ferienwochenende war einiges los auf den Autobahnen A 8 und A 93 im Dienstbereich der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim.

Das Ende der Weihnachtsferien brachte insbesondere am Feiertag Hlg. Drei Könige (Samstag) starken Rückreiseverkehr in Richtung München mit sich.

Hinzu kamen Unfälle und Pannenfahrzeuge, welche bei ohnehin schon zähflüssigem Verkehr abschnittsweise Staus und Behinderungen verursachten.

Auf den südlichen Routen in Richtung Wintersportgebiete gab es keine größeren Störungen zu verzeichnen.

Im Berichtszeitraum ereigneten sich 10 Verkehrsunfälle, die ausschließlich Sachschäden zur Folge hatten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: