Rosenheim, 12.11.2018

Feuerwehr Kolbermoor spendet für unser Bahnprojekt

Großartige Geste unserer Kolbermoorer Kameraden

Stellvertretend für die Mannschaft der Kolbermoorer Feuerwehr überreichten uns Markus Paukert und Matthias Kloo, 1. und 2. Vorstand sowie Franz Wudy und Armin Hörl, 1. und 2. Kommandant einen Scheck der Freiwilligen Feuerwehr Kolbermoor über 500,-€.

Die Kolbermoorer Kameraden beteiligen sich so an den Kosten für die von uns geplante Bahnübungsstrecke die natürlich auch für die Feuerwehren im Landkreis zu Übungszwecken genutzt werden kann und soll.

Über diese Unterstützung haben wir uns auch deshalb so unglaublich gefreut, weil wir selber wissen, wie viel Arbeit neben dem regulären Einsatz- und Ausbildungsbetrieb notwendig ist, um Geld für die Vereinskasse zu erwirtschaften.

Wir sagen Danke liebe Kameradinnen und Kameraden aus Kolbermoor!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: