Inndammfest 2017

Vielen Dank!

Trotz des verregneten Samstags und des etwas stürmischen Freitags war unser Inndammfest 2017 ein voller Erfolg. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.

Zuallererst natürlich bei den zahlreichen Gästen, die die Gelegenheit genutzt haben, uns kennenzulernen, alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen und ganz einfach die Zeit genossen haben.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserem Helferverein für die Organisation und Durchführung, super gemacht!

Ohne die logistische Unterstützung vom Burschenverein Kastenau und dem Siedlerbund Happing wären wir an so mancher Stelle an unsere Grenzen geraten, ein herzliches Vergelts Gott dafür.

Vielen Dank auch an die Alt Rosenheimer Goaßlschnalzer für Ihre Auftritte am Freitag.

Ein Dankeschön auch an alle Teilnehmer vom Menschenkicker-Turnier, Fitz Walter wäre stolz auf euch gewesen.

Und zu guter letzt ein riesengroßes Dankeschön an all unsere fleißigen Helfer, die über zwei Wochen lang jede freie Minute geopfert haben, um das Fest zu dem zu machen, was es war!

Wir sehen uns im nächsten Jahr, Sommerwetter ist bestellt!