Rosenheim, 10.08.2022

Inndammfest 2022

Auf gehts zum Inndammfest 2022 des Technischen Hilfswerks Rosenheim

Nach zwei Jahren Pause starten wir am 19.08. ab 18:00 Uhr wieder mit Kesselfleischessen, musikalisch umrahmt mit den „Dawoaktn“.

Am Samstag 20.08. beginnt das Fest bereits um 10:00 Uhr mit Menschenkicker, Bootsfahrten auf dem Inn für Kinder und Eltern, und vielen weiteren Attraktionen. Ab 18:00 Uhr ist für musikalische Unterhaltung mit den Inntalern gesorgt. Später begrüßen wir euch noch in unserer legendären WüPl-Bar.

Also kommts zahlreich zu uns, bringts an Hunger und Durst mit, mia gfrein uns auf eich! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: