Rosenheim, 05.11.2017

Jahresbericht OV Rosenheim

Zusammenfassung eines ereignisreichen Dienstjahres 2016 / 2017

Unser Jahresbericht 2016 / 2017 ist fertig und wurde auch schon fleißig verteilt. Interessierte, die noch keine gedruckte Version ergattern konnten, finden unter Downloads unseren brandaktuellen Jahresbericht als .pdf Datei zum herunterladen.

 

 

 

Zusammengefasst war es ein ereignisreiches Jahr für unseren Ortsverband:

  • Neuwahlen der Vorstandschaft unseres Helfervereins
  • Besuch unseres Bundespräsidenten
  • Unterstützung bei der Landshuter Hochzeit
  • Bau und Einweihung unseres Bergeturmes
  • Gemeinschaftsübung GÜDi mit unseren Freunden der Protezione Civile aus Italien
  • Jugendzeltlager sowie Leistungswettkampf

 

...und viele viele Übungen, Einsätze und technische Hilfeleistungen

 

Bei Interesse einfach im Jahresbericht stöbern und informieren, denn wir finden, dass er wirklich gelungen ist!

 

Zum Download: Jahresbericht 2016 / 2017


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: