Törwang, 16.07.2018

Kreisjugendfeuerwehrtag 2018

Über 500 Jugendliche in Törwang

Beim diesjährigen Kreisjungendfeuerwehrtag und strahlendem Sonnenschein fanden sich über 500 Jugendliche der Feuerwehren im Landkreis Rosenheim und dem THW Rosenheim in Törwang ein.

So galt es an verschiedensten Stationen wie Kistenklettern, Schlauchkegeln, Sackhüpfen und vielem Mehr sein Können zu zeigen und mit Geschick, Kondition aber auch Spaß, Punkte für die eigene Gruppe zu sammeln.

Gegen 15.30 Uhr konnten unsere 20 Teilnehmer nach einem rundum gelungenen Tag wieder die Heimreise antreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: