Reischenhart, 01.03.2021

LKW-Unfall auf der A93

Ausleuchten der Einsatzstelle durch unsere Helfer

Zu einem folgenschweren Unfall kam es heute Früh gegen 2:30 Uhr auf der A93 bei Reischenhart. Ein mit Nudeln beladener Sattelzug geriet ins Bankett und stürzte um.

Der Fahrzeuglenker musste mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Klinikum gebracht werden.

Unsere Helfer leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützten das Bergungsunternehmen bei der Bergung des Sattelzuges. Aufgrund der Vollsperrung in Fahrtrichtung Rosenheim bildete sich im Berufsverkehr auf der A93 ein kilometerlanger Stau.

Gegen 9:00 Uhr konnten unsere Kräfte von der Einsatzstelle wieder abrücken.