Bad Aibling, 09.02.2016

Schweres Zugunglück bei Bad Aibling

Heute morgen sind gegen 06:50 Uhr auf der eingleisigen Strecke Bad Aibling - Kolbermoor zwei Meridianzüge frontal aufeinandergeprallt.

© picture alliance / dpa

Unser Ortsverband befindet sich zusammen mit dem Nachbarortsverband Bad Aibling im Einsatz. Die momentane Aufgabe für das THW Rosenheim besteht darin, mittels Booten schweres Einsatzmaterial an die Einsatzstelle zu verbringen.

10.02.2016

Seit heute morgen wird bei widrigen Wetterverhältnissen wieder mit schwerem Gerät der THW Ortsverbände Bad Aibling und Rosenheim gearbeitet. Ebenfalls sind Mannschaften der Polizei, Wasserwacht, Feuerwehr, BOB und Bahn vor Ort.

Mehr Informationen unter Rosenheim24