Rosenheim,

SK Prüfung im THW Rosenheim

Jede Menge Arbeit gab es heute für 36 Helfer unseres Ortsverbandes. Gemeinsam mit 4 Helfern der der Fachgruppe Log-Mat des Ortsverbandes Geretsried wurden sämtliche Gerätschaften auf Funktion und Fehlerhaftigkeit geprüft.

Angefangen von Spanngurten, Ketten, Werkzeug u.v.m wurden die Fahrzeuge und Anhänger komplett ausgeräumt und die Ausstattung überprüft, repariert und aussortiert.

Darüber hinaus wurden alle elektrischen Geräte der jährlichen Geräteprüfung unterzogen.

Herzlicher Dank geht an die Kameraden des Ortsverbandes Geretsried.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: