Tag der offenen Türe in Miesbach

Am Samstag besuchte, trotz des laufenden Unwettereinsatzes in Simbach am Inn, eine Abordnung des THW Rosenheim den Tag der offenen Türe des THW Miesbach.

Gezeigt wurden stündlich unterschiedlichste Vorführungen der einzelnen Hilfsorganisationen. Das Highlight war eine speziell angelegte Geländestrecke. Dort konnte jeder Besucher im Unimog mit- und erfahren, wie das Gerät im Einsatz teilweise beansprucht wird. 

Vielen Dank an unsere Kollegen vom OV Miesbach für diese gelungene Veranstaltung!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: