Raubling, 01.10.2017

THV-Gruppe war gefragt

Starkes Reiseverkehrsaufkommen und Unfälle

Am Freitag kam es auf der Autobahn durch den Reiseverkehr, Verkehrsunfällen und der Baustelle am Inntaldreieck wieder zu starken Beeinträchtigungen.

Auf der A8 ereignete sich ein Unfall zwischen einem Reisebus und einem PKW, bei dem es glücklicherweise bei Blechschäden blieb. Mehrfach krachte es im Bereich Hofoldinger Forst, weshalb unsere Helfer durch die Polizei Oberbayern Süd dorthin zur Unterstützung geschickt wurden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: