Dillenburg,

THW Fahrzeug-News berichtet über unseren Ortsverband

Auf sechs Doppelseiten berichtet die Zeitschrift "THW Fahrzeug-News" in der aktuellsten Ausgabe über den Fuhrpark des THW Rosenheim

Die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift berichtet bereits seit 1996 regelmäßig über Neubeschaffungen und Sonderfahrzeuge sowie historische und exotische Modelle der Einsatzfahrzeuge im THW.

Nun war auch unser Ortsverband an der Reihe und es wurden zwei Tage lang Fotos von unserem gesamten Fuhrpark geschossen, welcher immerhin aus 14 Fahrzeugen, 18 Anhängern, 6 Booten und einigem Sondermaterial besteht. Jedes Fahrzeug, vom kleinsten Kombi bis hin zum schweren Gerät der FGr Räumen wurde aus unzähligen Blickwinkeln und in verschiedensten Lichtverhältnissen fotografiert und in Szene gesetzt. Die dabei entstandenen Fotos können sich wirklich sehen lassen. Erworben werden kann die Zeitschrift über www.thw-fahrzeugnews.de, dort ist auch eine Leseprobe zum Download verfügbar.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: