Rosenheim, 26.12.2020

Über 13.000 km Transportfahrten im Rahmen des Einsatzes Coronavirus

Heute wurden die letzten planmäßigen Transporte des THW Rosenheim im Rahmen des Einsatzes Coronavirus COVID-19 für das Jahr 2020 absolviert

In 2020 wurden im Rahmen des Einsatzes zur Bekämpfung des Coronavirus durch das THW Rosenheim in 73 Transportfahrten 13.054 km gefahren worden.

Dabei haben wir

• Beatmungsgeräte
  • medizinische Überwachungsmonitore
  • Schutzanzüge
  • Kittel
  • Einweghandschuhe
  • Schutzhandschuhe
  • Schutzbrillen
  • Überzieher
  • Handdesinfektionsmittel
  • Flächendesinfektionsmittel
  • Schutzmasken in verschiedensten Ausführungen und Klassifizierungen
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Mund-Nasen-Bedeckungen und deren Rohmaterial
  • verschiedenstes Zubehör für die Impfzentren Landkreis Miesbach sowie das gemeinsame Impfzentrum Stadt & Landkreis Rosenheim

und vieles mehr transportiert.

Vielen Dank an alle beteiligten Helfer und Organisationen für den reibungslosen Ablauf.