Verunglücktes Wohnmobil auf der A8

Unterstützung durch unsere Autobahnbereitschaft

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden unsere Helfer am Freitag Abend gerufen, die gerade auf der Autobahn ihren Dienst zur Unterstützung der Polizei Oberbayern Süd absolvierten.

Ein Ehepaar mit Hund war mit ihrem Wohnmobil auf der A8 auf Heimreise, als der Fahrer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und umstürzte.

Das Wohnmobil schlitterte noch mehrere Meter auf der Seite und schlug an der Leitplanke ein.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, die Begleiter, Frau und Hund kamen mit dem Schrecken davon.

Ebenfalls im Einsatz waren die Feuerwehr Pang, die Freiwillige Feuerwehr Pfraundorf sowie der Rettungsdienst.