Oberaudorf, 03.06.2018

Zwei haben sich getraut

Hochzeit im OV Rosenheim

Wenn sich zwei trauen freut sich der Dritte. Nein, wenn sich zwei trauen stehen die Kameraden Spalier, damit die beiden frisch Vermählten den Hafen der Ehe sicher erreichen. Diesem Ruf sind die Kameraden von Thomas Traulsen - Fachgruppe WP - gerne nachgekommen, als er vor zwei Wochen seiner Frau Doro im Kloster Reisach das Ja-Wort gegeben hat. Zur Freude der Gäste und dem erstaunten Ehepaar war der Weg in den Klosterhof gesäumt von seinen Kameraden, welche zwei Schläuche zu einem Spalier geformt hatten. Zum Dank wurden alle zum Sektempfang mit Brotzeit, Kaffee und Kuchen eingeladen. Bevor das Brautpaar zur Wirtschaft weiterzog wurde ihm von der Fachgruppe WP noch ein standesgemäßes Geschenk überreicht.

 

Der ganze Ortsverband Rosenheim wünscht dem Brautpaar nochmals alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: