Meldungsarchiv

Stephanskirchen,
Traditionell steht Anfang des Jahres bei der Tauchgruppe als erste Ausbildung "Eistauchen" auf dem Dienstplan. Auch dieses Jahr fand die Übung statt, wenn auch in etwas abgewandelter Form.
mehr
Rosenheim,
Am Samstag den 16. Januar begann der Start in das neue Dienstjahr 2016 für den kompletten Ortsverband Rosenheim. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Ortsbeauftragten Harald Feckl zeigte Zugführer Markus Otto die geplanten…
mehr
Rosenheim,
Am Rosenheimer Bahnhof wurde am Mittwoch dem 21.05.2014 eine 250 kg schwere Fliegerbombe gefunden. Das THW Rosenheim war zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bei der Evakuierung beteiligt.
mehr
Feldkirchen,

Aufgrund einer Anfrage an unseren Ortsverband, die Bundeswehr beim elektrischen Anschluss von Zelten und Containern für die Aufnahme von Flüchtlingen zu unterstützen und diese winterfest zu machen, machte sich unser Schirrmeister…

mehr
Kiefersfelden,

Sieben Helfer unterstützten in der Nacht die Bundespolizei und Polizei bei einer groß angelegten Kontrollaktion. Neben der Verkehrskontrolle wurde speziell kontrolliert um den Flüchtlingsandrang in den Griff zu bekommen. Die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: