Veranstaltungen

Rosenheim,
Zwei unserer langjährigen Rosenheimer Helfer sind bei einem emotionalen Festakt für ihr herausragendes Engagement mit Ehrenzeichen in Gold und Silber gewürdigt worden. Einer davon, unser Siegi, konnte seine Auszeichnung leider…
mehr
Tegernsee,

Beim 45. Dreikönigstauchen der DLRG stürzten sich am 6. Januar 2024 41 Taucher in die kalten Wasser des Tegernsees. Auch unsere Bergungstaucher waren dem Ruf unserer Freunde von der DLRG gefolgt, ebenso wie die Wasserwacht und der…

mehr
Rosenheim,

An die 100 Gäste von befreundeten Organisationen sowie aus Politik und
Wirtschaft begrüßte das THW Rosenheim im Saal des Happinger Hofs zum diesjährigen
Ehrenabend.
Der frisch gebackene Ortsbeauftragte Markus Otto, der erst im…

mehr
Rosenheim,

Am Freitag, den 15. September war es soweit. Im Kultur+Kongress Zentrum trafen sich knapp 200 geladene Gäste aus Politik, Katastrophenschutz und der befreundeten italienischen Zivilschutzorganisation Protezione Civile,…

mehr
Rosenheim,
Auch dieses Jahr findet wieder unser mittlerweile legendäres Inndammfest statt
mehr
Rosenheim,
Wieder 4 Helfer aus Rosenheim mit dabei
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: