Irschenberg, 18.06.2017

18. und 19. THV-Dienst

Ruhiges Ferienende

Trotz des starken Rückreiseverkehrs zum Ferienende verliefen die Autobahndienste am Freitag und Samstag für unsere Helfer relativ ruhig. Während am Freitag lediglich ein Pannen-LKW abzusichern war, geriet am Samstag ein dänisches Wohnwagengespann bei der Einfahrt Irschenberg auf das Bankett. Da der Wohnwagen auf der rechten Achsseite auf der Fahrbahn auflag war ein weiterfahren nicht möglich.

Unsere Helfer unterbauten den Wohnwagen und konnten ihn zur Freude der dänischen Urlauber wieder auf die Fahrbahn setzen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: