Tegernsee, 06.01.2024

45. Dreikönigstauchen DLRG Tegernsee

Beim 45. Dreikönigstauchen der DLRG stürzten sich am 6. Januar 2024 41 Taucher in die kalten Wasser des Tegernsees. Auch unsere Bergungstaucher waren dem Ruf unserer Freunde von der DLRG gefolgt, ebenso wie die Wasserwacht und der Tauchclub Octopus. Anschließend konnte in einem Zelt bei warmen Getränken und Verpflegung wieder aufgetaut werden. Wir wünschen allen Teilnehmenden "Gut Luft" für das Jahr 2024 und möchten uns bei der DLRG O.V. Tegernsee für die Einladung herzlich bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: