Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe

Rückblick - Ausblick und 28 Pizzaköche

Die THW Jugendgruppe Rosenheim ist ein eigener Verein, angegliedert an die THW Helfervereinigung. Deshalb gibt es auch der Ordnung halber einer jährliche Jahreshauptversammlung.

Markus Otto machte einen kurzen Rückblick über das vergangene und einen Ausblick auf das diesjährige Ausbildungsjahr in dem wieder viele Highlight´s wie Jugendzeltlager, Übungswochenende in Ellwangen, Bezirksjugendwettkampf und vieles mehr auf dem Plan stehen.

Bei der Neuwahl des Ortsjugendleiters wurde von unseren Junghelfern dann unser Otto Markus mit 100% der Stimmen wieder im Amt bestätigt.

Da aufgrund der Jahreshauptversammlung die Zeit für eine technische Ausbildung fehlte, gab es eine Fahrzeugkunde mit unseren GKW´s.

Da es nichts schlimmeres als hungrige THW´ler gibt, verwandelten sich unsere 28 Junghelfer in Pizzaköche. In Vierergruppen wurden selbstgemachte Pizzen bestrichen, nach herzenslust belegt und nach dem Backen bis auf den letzten Bissen verputzt.