Passau,

Landesjugendlager in Passau

Jugendleistungsabzeichen

Verleihung Jugendleistungsabzeichen

Unsere Jugendgruppe nahm vergangene Woche am bayernweiten Landesjugendlager im Passau teil! 12 Jugendliche und 4 Bereuer mischten sich unter knapp 800 weitere Landesjugendlagerteilnehmende. Die fantastische Verpflegung wurde vom Weißen Kreuz aus Bozen übernommen.

 

Auf dem Programm stand neben viel Spiel und Spaß in der Dreiländerhalle, auch ein Ausflug in die Stadt zur Dom- und Burgbesichtigung. Außerdem nahmen die Rosenheimer Jugendlichen gemeinsam mit dem THW Bad Aibling an der Lagerolympiade mit knapp 21 spaßigen Herausforderungen teil.

 

Besonders stolz sind wir auf die Erfolge, welche unsere Kids bei der Abnahme der Leistungsabzeichen erzielten. Sie konnten zwei silberne und vier bronzene Jugendleistungsabzeichen mit nach Hause bringen!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: