Rosenheim,

LKW Unfall auf der A93

A93 bei Reischenhart mit Stroh übersät

Heute Nachmittag hat ein mit Strohballen beladener LKW auf der A93 Höhe Reischenhart einen großen Teil seiner Ladung verloren. Die gute Nachricht: kein Verletzter, die schlechte: ziemliches Verkehrschaos. Zur Unterstützung der Feuerwehr wurde das Technisches Hilfswerk (THW) alarmiert. Mit unserem Radlader und Muskelkraft wurde die Fahrbahn von den Strohmassen befreit. Insgesamt waren 12 THW-Helfer sowie die Freiwillige Feuerwehr Reischenhart, Freiwillige Feuerwehr Pfraundorf, Freiwillige Feuerwehr Oberaudorf, Freiwillige Feuerwehr Nussdorf / Inn und natürlich die Polizei Oberbayern Süd im Einsatz.