Neue Garagen in der Unterkunft

Anlieferung und Aufbau zweier Fertiggaragen

Am Donnerstag wurden zwei Fertiggaragen im Hof der Unterkunft angeliefert und aufgestellt. Die Garagen sind jeweils 7 m lang, 3,5 m breit und wiegen 18 t. Das erforderte einen Spezialtransport, für welchen unser Helferverein dankenswerter Weise aufkommt.

Die Garagen schaffen uns weiteren dringend benötigten Stauraum für Küchengeräte und Materialien für unser alljährliches Inndamm-Fest sowie ein Sturmboot, welches sich aktuell zusammen mit dem T4-Kombi eine Garage teilen muss.

An dieser Stelle ein herzliches Vergelts Gott an die Familie Hellauer, die uns die Garagen geschenkt hat, an den Helferverein, welcher die Transportkosten übernimmt sowie an die am Transport und Aufbau beteiligten Helfer.