Rosenheim/Berlin,

Projekt THW Bergeturm 1. Update

THW Rosenheim erhält 10.000,-€ Fördermittel durch die Stiftung THW

Sensationelle Nachrichten haben uns erreicht: Die Stiftung THW fördert unser Projekt mit 10.000,-€, damit ist die Finanzierung unseres Vorhabens gesichert.

Ein herzliches Vergelt´s Gott geht an die Mitglieder des Stiftungsausschusses, insbesondere dem Präsidenten der THW-Bundesvereinigung, Herrn Stephan Mayer sowie Frau Siglinde Schneider-Fuchs und die THW Leitung mit unserem Präsidenten Albrecht Broemme, die sich sehr für unser Projekt eingesetzt haben.

Voller Tatendrang, haben sich dann auch sofort 3 Helfer Urlaub genommen und mit den ersten Arbeiten begonnen.