Wasserburg am Inn,

Rückbau nach Brand in Wasserburger Altstadt

Abbau Arbeitsplattform Einsatzgerüstsystem

Am Montag, 26.06.2023, konnte nach dem Brand vom 08.06.2023 in der Wasserburger Altstadt der Rückbau des Einsatzmaterials erfolgen.

Die Brandermittler, bzw. Sachverständigen benötigten die Arbeitsplattformen für Ihre weitere Arbeit nicht mehr.

Beide Arbeitsplattformen aus dem Einsatzgerüstsystem des THW wurden von den Ortsverbänden Bad Aibling und Rosenheim abgebaut und wieder verlastet.

Im Ortsverband wurde anschließend das Material auf Vollzähligkeit und Beschädigungen geprüft und so die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.