22.07.2023

THV-Dienst mit Auffahrunfällen

Ereignisreicher Ferienstart in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland

Bei den THV-Diensten am Startwochenende der Sommerferien für die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland herrschte rege Betriebsamkeit.

Die THV-Mannschaften wurden in unserem Dienstbereich zu mehreren Auffahrunfällen mit bis zu drei beteiligten Fahrzeugen sowie Pannen-Absicherungen gerufen. Zum Glück kam es bei den Auffahrunfällen nur zu einer verletzten Person. Diese konnte nach Versorgung durch eine RTW-Besatzung bereits an der Unfallstelle entlassen werden.

Wir möchten uns bei den Feuerwehren Rohrdorf und Pfraundorf, dem Kreisbrandrat, BRK und Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: