THV-Dienst mit Auffahrunfällen

Ereignisreicher Ferienstart in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland

Bei den THV-Diensten am Startwochenende der Sommerferien für die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland herrschte rege Betriebsamkeit.

Die THV-Mannschaften wurden in unserem Dienstbereich zu mehreren Auffahrunfällen mit bis zu drei beteiligten Fahrzeugen sowie Pannen-Absicherungen gerufen. Zum Glück kam es bei den Auffahrunfällen nur zu einer verletzten Person. Diese konnte nach Versorgung durch eine RTW-Besatzung bereits an der Unfallstelle entlassen werden.

Wir möchten uns bei den Feuerwehren Rohrdorf und Pfraundorf, dem Kreisbrandrat, BRK und Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.