THW Rosenheim auf der Messe Rosenheim

Vom 6.-9. April präsentiert sich unser Ortsverband auf über 150m² Ausstellungsfläche

In diesem Jahr haben wir die Gelgenheit unseren Ortsverband auf der Messe Rosenheim zu präsentieren. Für jede Menge Spaß und Spiel ist gesorgt:

Unsere Jugengruppe veranstaltet allerlei Geschicklichkeitsspiele für Groß und Klein. So kann am Hebekissenlabyrinth, dem heißen Draht und Nagelbalken so einiges ausprobiert werden. Auch Stiche und Bunde können bei unserer Jugendgruppe erlernt werden.

Ebenfalls ist unsere DIA-Großpumpe mit 15.000L p.M. Förderleistung und unser GKW II ausgestellt.

Unsere Chiemseepumpe wird in einem Faltbehälter Tennisbälle pumpen und stündlich gibt es eine Live-Vorführung mit der Betonkettensäge.

Es gibt auch noch die eine oder andere Überraschung, aber das wird noch nicht verraten - also nichts wie hin zur Messe Rosenheim, 6.-9. April, täglich 9:00 - 18:00 Uhr.