Tod unseres Kameraden Siegfried Schlosser

In tiefe Trauer hat uns die Nachricht vom Tod unseres Kameraden und Freundes Siegfried Schlosser versetzt.

50 Jahre war unser Siegi Motor und Antreiber dieses Ortsverbandes. Eingetreten 1974 damals noch in der THW Aussenstelle Großkarolinenfeld und dem späteren Wechsel nach Rosenheim machte sich Siegi schnell einen Namen. Nach 5 Jahren Gruppenführertätigkeit wurde Siegi 1988 Zugführer des Instandsetzungszuges und später des 2. Technischen Zuges.

Von 2003 - 2008 war er Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Rosenheim.

Ebenfalls war Siegi Gründungsmitglied der THW Helfervereinigung Rosenheim und 41 Jahre als Schatzmeister tätig.

Mit zahlreichen Auszeichnungen, wie dem THW Ehrenzeichen in silber, wurde sein unermüdlicher Einsatz gewürdigt.

Lieber Siegi, wer im Gedächtnis seiner Kameraden lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Dank Dir für alles, ruhe in Frieden.

Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen.