Bruckmühl,

Unterstützung BR-Radltour 23

1. Zwischenetappe in Bruckmühl

6 Helferinnen und Helfer unterstützten heute das THW-BR-Radltour-23-Team und den THW Ortsverband Bad Aibling in Bruckmühl. Ziel war es, die Übernachtungsplätze für die erste Zwischenetappe der BR-Radltour 23 vorzubereiten.

In insgesamt 3 Hallen werden die bis zu 1.050 Teilnehmenden untergebracht, bei 2 Hallen unterstützte der Ortsverband Rosenheim den Nachbarortsverband Bad Aibling mit dem Abladen und Auslegen der Matratzen sowie den Gepäckstücken der Teilnehmenden.

Nach der anschließenden Verpflegung konnten die Rosenheimer Einsatzkräfte abrücken. Für den Ortsverband Bad Aibling gab es nur eine kurze Verschnaufpause, denn nach dem Eintreffen der Radler geht es heute mit einem Konzert in Bruckmühl weiter.

Das Transportteam des THW für die BR-Radltour 23 wird auch dieses Jahr wieder von einigen Rosenheimern inkl. Fahrzeugen und Anhänger begleitet. Wir wünschen der Veranstaltung noch einen guten, unfallfreien Verlauf und bedanken uns recht herzlich bei den THW-Kameraden von Bad Aibling für die herzliche Aufnahme!